Zweiter Sieg im zweiten Spiel

SV Eurasburg-Beuerberg - FC Puchheim 9:3

Mit 9:3 bezwang die Erste am Samstag den 29.10.22 die Gäste vom FC Puchheim.  Das Spiel fand aufgrund eines Heimrechttauschs (die Puchheimer Halle wird umgebaut) in der Eurasburger Turnhalle statt.

Die Heimmannschaft startete gut in den Doppeln. Lediglich Josef Göppel und Jose Lopez mussten sich nach gutem Spiel und 2:0 Satzführung am Ende dann doch noch hauchdünn dem gegnerischen Einser Doppel Hinck/Karthan beugen. Damit 2:1 und eine gute Ausgangsposition für die Einzel.

Und die liefen dann auch richtig gut. Alle 6 Einzel der ersten Runde wurden gewonnen und die Eurasburg spurtete auf 8:1 davon.

Dann meldete sich noch einmal Puchheim zu Wort. Sowohl Rumelsberger als auch Großschmidt unterlagen jeweils in 4 Sätzen Ihren Kontrahenten Hinck bzw. Karthan, ehe wieder einmal Josef Göppel mit einem klaren 3:0 gegen Röth das Spiel beendete. Endstand also 9:3.

Da die Gaststätte am Samstag Ruhetag hat, gabs Selbsverköstigung mit bestellter Pizza und mitgebrachten Getränken.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg 1 konnten heute Punkten:

Peter Rumelsberger/Jörg Großschmidt (1), Karen Hellwig/Florian Gründl (1), Peter Rumelsberger (1), Jörg Großschmidt (1), Josef Göppel (2), Florian Gründl (1), Jose Lopez (1), Karen Hellwig (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]