Klatsche in Murnau: SVEB1 verliert mit 2:9

TSV Murnau - SV EURASBURG-BEUERBERG 9:2

Ohne unsere Nummer eins Peter Rumelsberger, der wegen Grippe nicht dabei sein konnte, ging gegen die in Bestbesetzung angetretenen Murnauer wenig.

2:9 hieß es am Schluss für die Heimmannschaft.

Lichtblick an diesem Abend unsere Dame Karen Hellwig, die sowohl im Doppel mit Jörg Großschmidt glänzte (beide gewannen mit 3:0 Sätzen gegen das Murnauer Einser Doppel Herrmann/Erl), als auch im Einzel gegen den Dreier der Murnauer, Toni Erl (um die 1700 Punkte), dem Sie wenig Chancen lies.

Etwas unglücklich noch die knappen Niederlagen im vorderen Paarkreuz von Jörg (10:12 im Fünften) und Flo (16:18 im Fünften) gegen den Abwehrspieler Herrmann, der gute Nerven bewies. Insbesondere in letzterem Spiel konnten die Zuschauer noch sehr sehenswerte Ballwechsel bewundern.  

Für die Murnauer damit 2 wichtige Punkte gegen den Abstieg und für uns der Abschied vom 2. Tabellenplatz.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg 1 konnten heute Punkten:

Jörg Großschmidt/Karen Hellwig (1), Karen Hellwig (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]