Etwas zu hohe Niederlage im vereinsinternen Duell mit der 2. Mannschaft

SV Eurasburg-Beuerberg III - SV Eurasburg-Beuerberg II 2:8

Das dritte Saisonspiel bestritten wir gegen unsere zweite Mannschaft. Wir haben in dieser Saison
schon Wettkampfpraxis sammeln können, für unsere zweite Garnitur war dies der Saisonauftakt.

Wir gingen erstmals in dieser Saison mit 0:2 aus den Doppeln und konnten den Anschluss auch nicht
wieder herstellen. Die ersten Spiele waren zwar hart umkämpft aber leider haben wir allzu oft als
2. Sieger die Platte verlassen. Max Rauscher gegen Philipp Bergmann und Jan Steinbacher gegen Ralf Böhringer konnten ihre Einzel gewinnen und zwei Siege auf der Habenseite verbuchen.

Unser Mannschaftsführer Max Rauscher hat in dieser Saison seine erste Niederlage gegen Franz Bahle im Einzel hinnehmen müssen. Der Sieg der zweiten Mannschaft geht aufgrund der mannschaftlichen Geschlossenheit völlig in Ordnung und war nie gefährdet. Unserer Gratulation dazu. Er fiel aber in seiner Deutlichkeit von 2:8 zu hoch aus.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg III konnten heute Punkten: 

Max Rauscher (1), Jan Steinbacher (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]