Spannende Spiele im „Derby“ gegen die dritte Mannschaft

SV Eurasburg-Beuerberg III - SV Eurasburg-Beuerberg II 2:8

Zum Start in die neue Saison kam es für die 2. Mannschaft in Besetzung Philipp, Franz, Ralf und Michael zum vereinsinternen Derby gegen die 3. Mannschaft. Beide Mannschaften spielten in ihrer „normalen “ Bestbesetzung, allerdings war Thorsten gesundheitlich heute leider stark angeschlagen.

Beide Doppel konnten wir für uns klar entscheiden, in den Einzeln kam es dann zu der ein oder anderen Überraschung, aber auch zu vielen spannenden uns intensiven Tischtennisbegegnungen.  Vorne und Hinten konnten wir jeweils 3-1 gewinnen, wobei Philipp dem Max und Ralf dem Jan zum Sieg gratulieren durften. Aber auch andere Spiele waren knapp, die dann aber immer an uns fielen (der kranke Thorsten musste heute zweimal in den Entscheidungssatz, wo ihm dann die Kraft ausging).

Im Fazit zwar verdienter Sieg für die 2. Mannschaft, der jedoch ein paar Punkte zu hoch ausgefallen ist. Anschließend feierte man noch zusammen bei Speiß und Trank in der Wirtschaft.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg II konnten heute Punkten:

Philipp Bergmann/Franz Bahle (1), Ralf Böhringer / Michael Schwab (1), Philipp Bergmann (1), Franz Bahle (2), Ralf Böhringer (1), Michael Schwab (2), 

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]