Erster Sieg im Auswärtsspiel bei Gmund 3

SF Gmund-Dürnbach III - SV Eurasburg-Beuerberg III 3:8

Zum ersten Auswärtsspiel der Saison gastierten wir bei den unseren Sportfreunden aus Gmund-
Dürrnbach III. Wir hatten den guten Schwung aus dem ersten Spiel mit im Gepäck und traten in
folgender Aufstellung an: Thorsten Dörr, Max Rauscher, Jan Steinbacher, und Dieter Schöppl.

Nach ausgeglichenen Doppeln haben wir glücklicherweise die beiden ersten Einzel im Entscheidungssatz zu unseren Gunsten entschieden und auch die nächsten beiden Spiele klar für uns entschieden. Das bedeutete eine beruhigende 5:1 Führung. Unsere Gastgeber konnten lediglich nur noch zwei Spiele gewinnen. Am Ende stand ein souveräner und nicht gefährdeter Auswärtssieg und wir konnten zwei wichtige Punkte im Kampf um den Klassenerhalt sammeln. 

Die Mannschaft aus Gmund-Dürrnbach III wird sicher mit uns um den Klassenerhalt kämpfen. Mit einem ausgeglichenen Punktekonto geht es nun im nächsten Spiel gegen unsere 2. Mannschaft. 

Für den SV Eurasburg-Beuerberg konnten heute Punkten: 

Thorsten Dörr / Dieter Schöppl (1), Thorsten Dörr (2), Max Rauscher (2), Jan Steinbacher (2), Dieter Schöppl (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]