2. Mannschaft qualifiziert sich für das Final 4

1. SC Gröbenzell II - SV EURASBURG-BEUERBERG II 2:4

Nach der I. Mannschaft konnte sich am Abend auch die II. Mannschaft für das FINAL 4 in der Pokalrunde qualifizieren! Von insgesamt 105 gestarteten Teams schafften im Viertelfinale Ralf Böhringer, Michael Schwab und Philipp Bergmann einen 4:2 Auswärtssieg bei der jung zusammengestellten Mannschaft des 1 SC Gröbenzell II. Die Freude nach dem Sieg war dementsprechend groß.

Obwohl wir in Sachen TTR-Punkte dem „Nachwuchs“ aus Gröbenzell II einige Punkte voraus waren, entwickelten sich doch knappe und spannende Spiele.

So war an diesem Abend, trotz knappen Sätzen, kein Punktgewinn für Philipp und Ralf gegen Schwarzgruber Benedikt möglich. Auch die beiden Fünfsatzspiele von Ralf gegen Kammermeier Linus und im Doppel Philipp/Ralf gegen Schwarzgruber Benedikt/Sebastian waren auf Messers Schneide, fielen aber glücklicherweise auf unsere Seite.

Mit Michaels klarem 3:0 ( gegen Kammermeier Linus) und Philipps 3:1 (nach Startschwierigkeiten gegen Schwarzgruber Sebastian) konnten wir uns, inkl. der Fünfsatzsiege, einen Platz im FINAL 4 (Austragungsort heute noch unbekannt) sichern.

Jetzt drücken wir noch der III. Mannschaft die Daumen, die sich mit einem Sieg gegen Herrsching ebenfalls für das FINAL 4 qualifizieren können!!! Alle 3 Mannschaften im FINAL 4…. das hätte was 😉

Für den SV Eurasburg-Beuerberg II konnten heute Punkten:

Philipp Bergmann/Ralf Böhringer (1), Philipp Bergmann (1), Ralf Böhringer (1) Michael Schwab (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]