Supercup am 10.03.2024 in der Franz-Ziegler Halle

Auf geht’s zum Supercup des SV Eurasburg-Beuerberg

 

Man muss nicht besonders stark, schnell oder gelenkig sein, um beim Supercup mitzumachen. Es reicht, wenn man Dartpfeile werfen, einen kleinen Eisstock schiessen und mit einem Minigolfschläger bzw. Billiardqueue umgehen kann. Das sind nämlich die vier Disziplinen des Supercups, der am 10.03.2024 von 14 bis 17 Uhr in der Franz-Ziegler-Halle in Eurasburg ausgetragen wird. Und obwohl es dabei weniger um sportliche Höchstleistungen geht, als vielmehr um Spaß und Geselligkeit, gibt es doch auch etwas zu gewinnen. Gewertet wird in drei Altersgruppen (bis 10 Jahre, 11 – 14 Jahre, > 14 Jahre), nach Männlein und Weiblein getrennt. Das Startgeld beträgt 5€, allerdings nur für über 15 Jährige, alle anderen sind frei. Zudem gibt es eine Gruppen-/Familienwertung, bei der es einen weiteren Preis zu gewinnen gibt. Gestartet wird um 14 Uhr, man kann aber später kommen und seine vier Disziplinen nach und nach spielen. Spätestens bis 17 Uhr sollte man allerdings damit fertig sein. Und damit die Energie bei dem „schweren“ Wettkampf nicht ausgeht, stehen Kaffee und Kuchen und weitere Kleinigkeiten bereit, die beim gemütlichen Beisammensitzen verspeist werden können. Die Siegerehrung startet gegen ca. 17:30 Uhr.

 

Der SV Eurasburg-Beuerberg lädt alle Gemeindebürger, alle kleinen und großen Turner, Fussballer, Tischtennisler, Tänzer, Radler, Skifahrer, … und vermeintlich Unsportlichen ein und freut sich über rege Teilnahme. Auf geht’s zum Supercup!