Start in die Wintervorbereitung

Am 14.1.2022 war es wieder soweit, wir beendeten die Winterpause und nahmen die Vorbereitung auf die Rückrunde 2022 auf. Dabei hat uns Athletiktrainer Sebastian Jocham von fitballness kräftig unterstützt. Neben dem Athletiktraining ging es selbstverständlich auch einmal pro Woche gemeinsam zum Laufen. Anfang Februar hatte das Training „ohne Ball“ dann endlich ein Ende und wir starteten das Training auf dem Kunstrasenplatz des FF Geretsried. Dort werden wir uns, neben einigen auswärts Testspielen und einem Trainingslager in Italien, so gut es geht auf die ersten Pflichtspiele vorbereiten. Die Termine der Testspiele könnt ihr im Kalender nachschauen. Der Pflichtspielstart ist am 25. März beim SV Bad Tölz.

Bis dahin hoffen wir auf eine gute und verletzungsfreie Vorbereitung, das selbige wünschen wir natürlich auch allen anderen Mannschaften.                                                                

WIR SEHEN UNS AUF DEM FELD!