Spitzen-Tischtennis im Audi-Dome

Samstag Abend gab es in München Spitzen-Tischtennis mit vielen Spielern der Top 30 der Welt zu sehen.

Im Audi-Dome fand das Spitzenspiel zwischen Düsseldorf und Ochsenhausen statt. Und auch eine Abteilung aus Eurasburg wollte sich den Spaß nicht entgehen lassen. Die Jugendlichen Franz, Luis und Daniel waren ebenso dabei wie Hans, Dieter, Josef und Philipp.

Auf Seiten von Düsseldorf gab es den besten deutschen Spieler zu bestaunen, TIMO BOLL (WR 5). „Flankiert“ wurde er vom Agypter Omar, und den Schweden Karlsson K, der auch im Doppel mit Källberg antrat. Auf Seiten von Ochsenhausen spielten der Brasilianer/Portugiese Hugo Calderano (WR 7), der Franzose Gauzy und Stefan Fegerl (Ösi).

Es gab spannende und knappe Spiele zu bestaunen, ein richtiges Spitzenspiel. Vor allem das Spiel von Timo gegen Hugo zeigte uns auch, dass wir alle noch viel besser werden können 😉

Zum Schluss konnten sich Gauzy/Fegerl im Doppel nach einem 0-2 Rückstand doch noch mit 3-2 durchsetzen und das Spiel zu Gunsten für Ochsenhausen entscheiden.

Wir waren übrigens nicht die einzigen Tischtenniszuschauer aus unserem Spielkreis, u.a. auch Königsdorfer, Dietramszeller und Geretsrieder schauten sich das Spitzenspiel an.

Sollte so ein Event wieder einmal in unserer Nähe ausgetragen werden, werden wir sicher wieder am Start sein.