Sieg zum Abschluss der Vorrunde gegen SF Gmund-Dürnbach III

SV EURASBURG-BEUERBERG II - SF Gmund-Dürnbach III 9:1

Auch dieses mal standen die Vorzeichen gegen den Tabellenletzten aus Gmund III nicht so gut aus. Durften doch wieder 2 Spieler (Philipp und Michi) die 1. Mannschaft verstärken. Dafür spielte unser
Edelreservist Thomas für uns. Aber auch Gmund hatte Aufstellungsprobleme. Auch Ihre Nummer 1 musste eine Mannschaft höher aushelfen und ihre Nummer 5+6 waren verhindert. So dass sie 3
Mann Ersatz aufstellen mussten.

Aber es lief sehr gut für uns. Alle 2 Doppel, Tom/Ralf und Franz (spielte für Dieter Doppel)/Jan, konnten Ihre Doppel schnell gewinnen. Nur Salva und Josef verloren sehr knapp gegen Wira/Elsner.

Aber danach ging es sehr schnell….

Tom gegen Streitberger, Salva gegen Wira, Ralf gegen Haberer, Dieter gegen Elsner, Josef gegen Cannizzaro und Jan gegen Rasta ließen uns 8:1 in Führung gehen. Bis dann Tom gegen Wira den
Endstand zum 9:1 einstellte. Das Satzverhältnis von 29:6 drückt ebenso die Überlegenheit am
heutigen Abend aus.

Fazit: Mit 8:8 Punkten nach der Vorrunde können wir sehr zufrieden sein, wenn auch der ein oder andere Punkt mehr drin gewesen wäre. Aber nur ein Spieler hat alle 7 Spiele mitgemacht, was auch unsere Hauptprobleme (wie Krankheiten und Vertretungen) in der Vorrunde ausmachten.

Mit den 8 Punkten konnten wir uns den 5. Platz im Mittelfeld sichern und haben damit 6 Punkte Vorsprung auf einen direkten Abstiegsplatz.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg II konnten heute Punkten:

Thomas Maier/Ralf Böhringer (1), Franz Bahle/Jan Steinbacher (1), Thomas Maier (2), Salva Murru (1), Ralf Böhringer (1), Dieter Schöppl (1), Josef Högl (1), Jan Steinbacher (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]

Tabelle Herren II nach der Vorrunde
Tabelle Herren II nach der Vorrunde
Bilanzen Herren II nach der Vorrunde