Niederlage gegen SF Gmund-Dürnbach III

SV EURASBURG-BEUERBERG - SF Gmund-Dürnbach III 1:9

Im letzten Spiel der Vorrunde musste sich die Jugendmannschaft mit 1:9 den Gästen von Gmund III geschlagen geben. Leider musste die Jugend krankheitsbedingt auf Johannes Graf verzichten, sodass wir nur zu zweit antreten konnten. 

Der Sieg der Gmunder war verdient, aber ein paar knappe Spiele & Sätze gab es trotzdem. Schon das Doppel wurde erst nach 5 Sätzen entschieden (mit dem besseren Ausgang für die Gäste). Aber immerhin konnte Alex sein erstes Spiel gegen Probst nach hart umkämpften 5 Sätzen, inkl. Abwehr von 2 Matchbällen, für sich entscheiden.

Anschließend gelangen Alex und Tobi nur noch zwei Satzgewinne, womit das Endergebnis von 1:9 feststand.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg konnten heute Punkten:

Alex Vasilev (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]

Mit dem 4. Platz nach der Vorrunde und 6 Punkten haben die Jugendlichen die Erwartungen des Jugendleiters deutlich übertroffen. Auch die Einzelbilanzen (nach gefühlten Jahren mit fast nur Niederlagen) sind diese Vorrunde äußerst vielversprechend. Hoffentlich bleibt der Trainingseifer und die Spielfreude auch in der Rückrunde erhalten.

Tabelle der Jugend nach der Vorrunde
Bilanzen der Jugend in der Vorrunde