Sieg und Qualifikation für das Final Four im Pokal

SF Gmund-Dürnbach - SV Eurasburg-Beuerberg 1:4

Zum Einstieg im Pokal traf die I. Mannschaft in der Besetzung Peter Rumelsberger, Jörg Großschmidt und Karen Hellwig bei der 1. Mannschaft aus Gmund-Dürnbach I an.

Mit 4:1 konnte ein Sieg gefeiert werden und die damit verbundene Qualifikation für das „Final Four“.

Während die ersten drei Einzel relativ klar zu unseren Gunsten (Peter/Jörg) bzw. zu Gunsten von Gmund (Karen) liefen und auch das Doppel (Peter/Karen) das vorentscheidende 3:1 erspielten, war das letzte Einzel zwischen Peter und Paul Randler eine knappe Entscheidung in 5 Sätzen. Allerdings muss hier erwähnt werden, dass es Peter trotz unzähliger „Dusselbälle“ pro Satz von Randler schaffte, dass Spiel trotzdem für sich zu entscheiden.

Nun geht es zum „Final Four-Turnier“ mit dem Modus „Jeder gegen Jeden“. 

Für den SV Eurasburg-Beuerberg 1 konnten heute Punkten:

Peter Rumelsberger/Karen Hellwig (1), Peter Rumelsberger (2), Jörg Großschmidt (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]