Sieg in Unterzahl zum Abschluss beim TV Bad Tölz II

TV Bad Tölz II - SV EURASBURG-BEUERBERG 4:6

Im letzten Spiel der Halbsaison beim TV Bad Tölz II musste die Jugend zu Zweit antreten, da Alex leider kurzfristig krank ausfiel und auch Moritz und Marinus keine Zeit hatten. So machten sich Johannes und Tobias auf und überraschten mit einem 6:4 Auswärtssieg in Unterzahll.

Nachdem das Doppel knapp gewonnen werden konnte, hatte Johannes zwar ein paar Startschwierigkeiten, kämpfte sich aber rein und gewann zum Schluss alle seine drei Einzel klar mit 3:0. 

Tobias musste da schon mehr kämpfen, konnte aber nach guten wie schlechten Sätzen zwei Siege (bei gleichzeitig einer Niederlage) holen und damit die zwei Punkte für Eurasburg zum 6:4 Sieg sichern.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg konnten heute Punkten:

Johannes Graf/Tobias Ratai (1), Johannes Graf (3), Tobias Ratai (2)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]

Mit dem letzten Sieg konnte der dritte Platz noch erreicht werden und damit ein Platz besser als in der 1. Halbsaison. Hervorzuheben ist, dass sich gerade Marinus und Moritz gut in die Mannschaft eingefügt haben und das Personalproblem sich dadurch etwas verringert hat.

Eine starke Halbrunde spielte vor allem Johannes, der mit einer Einzelbilanz von 11:3 der zweitbeste Spieler der Runde war. Gratulation!!!

Zur nächsten Halbrunde im September muss aber noch einiges verbessert werden, nachdem ich von Einzelnen leise das Wort „Aufstieg“ vernahm…. 

Endstand Tabelle der Halbrunde
Endstand Bilanzen der Halbrunde
Johannes Graf zweitbester Spieler der Halbrunde