Erster Sieg gegen Gmund IV

SV EURASBURG-BEUERBERG - SF Gmund-Dürnbach IV 8:2

Im letzten Spiel der „Rückrundenhälfte“ konnte unsere Jugend gegen Gmund IV mit 8:2 gewinnen.

Das Doppel verloren Marinus/Moritz gegen Lauf/Obermüller nach einer überraschenden Aufholjagd der Gäste noch mit 2:3.

Johannes konnte sich sehr gut gegen Lauf, Obermüller und Förg durchsetzen, wobei er alle Spiele mit eindeutigen Ergebnissen gewann.

Auch Moritz konnte sich gegen Obermüller mit seinem ersten Sieg in einem Pflichtspiel beweisen und gewann auch das zweite Spiel gegen Lauf mit 3:1.

Tobias setzte sich mit zwei dominanten Siegen gegen Obermüller und Förg durch.

Gegen Förg konnte auch Marinus einen Sieg nach Hause holen und gewann 3:1, wobei er sein zweites Spiel gegen Lauf leider verlor.

Fazit: Bis auf das Doppel und dem Spiel Marinus gegen Lauf eine starke Leistung gegen Gmund IV und ein verdienter Sieg. Hoffentlich ist das nächste Spiel gegen Bad Tölz II in 2 Wochen genau so erfolgreich.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg konnten heute Punkten:

Johannes Graf (3), Marinus Albert (1), Tobias Ratai (2), Moritz Lechner (2)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]