Schnelles 0:8 gegen den Tabellenführer

TSV Wolfratshausen - SV Eurasburg-Beuerberg II 8:0

Das Spiel ist schnell erzählt. In der Aufstellung Philipp, Franz Max und Dieter gab es eine erwartete Niederlage mit 0:8 beim Tabellenführer vom TSV Wolfratshausen I. Gerade einmal 2 Sätze standen unserer Habenseite, Lenggries lässt grüßen.

Das Besondere passierte vor dem Spiel: Während die Anderen sich einspielten, war Philipp auf der Toilette eingesperrt (Türschloss kaputt) und konnte erst nach 45 Minuten befreit werden, inkl. zwischenzeitlicher Suche nach ihm. Daher konnte das Spiel erst mit 30 Minuten Verspätung gestartet werden. Wolfratshausen versucht auch alles, um die Nr. 1 des Gegners zu eliminieren 😉

Für den SV Eurasburg-Beuerberg II konnten heute Punkten:

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]