6-8 Niederlage gegen Peißenberg

Dieses mal wieder zu 4

Dieses mal wieder zu 4. aber trotzdem eine knappe 6:8 Niederlage gab es beim Heimspiel gegen den TSV Peißenberg. Vielleicht lags daran das Betreuer Philipp fehlte? Auf jedem Fall hatte Max sein Trainerdebut.

In der Aufstellung: Franz, Luis, Daniel und Flo stellte man sich dem Tabellennachbarn.

Nach den Doppeln stand es 1:1 da das Spitzendoppel Franz/Luis gegen Kasper/Friedl gewann, aber Daniel und Flo gegen Geißler/Hubl chancenlos waren.

Danach brachten Franz und Luis mit 2 klaren Siegen gegen Ihre Gegner die Eurasburger in Front, Peißenberg glich aber dann gegen Daniel und Flo wieder aus. Beide spielten gut mit aber immer zum Satzende hin ließen unüberlegte Aktionen die Chancen verschwinden.

Franz musste im Anschluss seinen Gegner Kasper gratulieren. Gegen ihn hatte er auch bereits im Hinspiel verloren. Luis bestätigte seine derzeit gute Form und schlug Friedl nach 5 harten Sätzen.

Daniel und Flo hatten wieder nicht den gewünschten Erfolg. Nach ihren beiden Niederlagen hatte Peißenberg somit das Break.

In der Schlussrunde gab es keine Überraschung mehr, Franz und Luis gewannen Ihre Duelle und Daniel und Flo waren leider wieder chancenlos.

So kam es letztendlich zur knappen 6:8 Niederlage.

Fazit: Ein Unentschieden war locker drin aber auch ein Sieg war nicht unmöglich. Nur sieht man den einen oder anderen die derzeitige Unsicherheit an, selbst hohe Führungen im Satz können dann nicht nach Hause gebracht werden.

Die Punkte machten:

  • Franz/Luis
  • Franz (2)
  • Luis (3)

Den Spielbericht finden Sie hier.