2-4 Niederlage beim TSV Wor im Pokal

In der ersten des Pokals wurde uns ein Auswärtsspiel beim TSV Wolfratshausen zugelost.

In der Aufstellung Daniel, Johannes und Alex  ging es in die ersten Spiele.

Johannes war im ersten Spiel gegen Bartl chancenlos und verlor 0-3. Daniel schaffte anschließend gegen Salami den 1-1 Ausgleich, konnte trotz schwachem Spiel aber in 5 Sätzen gewinnen. Auch Alexwar gegen von Hülsen ohne Chance.

Im Doppel dürften sich dann Johannes und Alex beweisen. Gegen Bartl/Salami war aber kein Kraut gewachsen und es gab eine schnelle 0-3 Niederlage.

Daniel steigerte sich anschließend und gewann souverän gegen Bartl mit 3-0 und verkürzte auf 2-3. Johannes konnte gegen von Hülsen nur in Satz mithalten (11-13), die beiden anderen Sätze verlor er klar.

Damit war das Spiel mit 2-4 beendet und das Aus im Pokal besiegelt. Auf ein besseres abschneiden im nächsten Jahr!

Den Spielbericht finden Sie hier.