Zweiter Sieg im Nachholspiel

SV EURASBURG-BEUERBERG II - TV Bad Tölz II 9:4

Im Nachholspiel gegen den TV Bad Tölz II konnte die zweite Mannschaft einen 9:4 Heimsieg feiern.  Damit schafften wir den zwischenzeitlichen Sprung auf Rang 2.

Nach den Doppeln konnten wir mit 2:1 in Führung gehen, wobei Salva und Franz sich gegen das Einser Doppel Andreas Bokor/Herbert Streibl in fünf Sätzen durchsetzen konnten. Philipp und Ralf mussten sich dagegen mit 18:20 im Entscheidungssatz David Streibl/Georg Müller geschlagen geben.

Während anschließend das vordere Paarkreuz nur in Person von Salva einen Punkt gegen Andreas Bokor erspielen konnte (bei sonst drei Niederlagen), war vor allem das mittlere und hintere Paarkreuz heute nicht zu schlagen. Insgesamt 6/6 Einzelsiege gingen auf deren Konto und dies auch noch meist sehr souverän.

Fazit: Mit den zusätzlichen 2 Punkten kommen wir nun insgesamt auf eine Bilanz von 5:3 Punkten, die uns dem Ziel „Klassenerhalt“ sicher näher kommen lassen. Jetzt erst einmal 2 Wochen Pause, ehe uns an 4 Tagen 3 Spiele (1*Pokal + 2*Punktspiel) erwarten.

Für den SV Eurasburg-Beuerberg II konnten heute Punkten:

Salva Murru/Franz Bahle (1), Michael Schwab/Dieter Schöppl (1), Salva Murru (1), Ralf Böhringer (2), Michael Schwab (2), Dieter Schöppl (1), Franz Bahle (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]