„Sensationssieg“ zum Saisonauftakt

Im ersten Spiel der neuen Saison konnte die Jugendmannschaft um Johannes Graf, Tobis Ratai und Alex Vasilev gegen die neu gemeldete Jugendmannschaft vom TSV Wolfratshausen 2 einen 6:4 „Sensationssieg“ feiern.

 

„Spieler des Spiels“ war aus unserer Sicht Tobias, der in seinem ersten Punktspiel das Doppel mit Johannes, aber auch 2/3 Einzel gewinnen konnte. Im fehlenden dritten Einzel musste sich Tobias erst im Entscheidungssatz 9:11 geschlagen geben.

Aber auch Johannes konnte neben dem Doppel 2 Siege einfahren, machte dabei aber immer noch zu viele Fehler. Wenn diese abgestellt werden, dann ist noch einiges möglich.

Auch Alex, dem in den letzten Jahren nicht viel glücken wollte, konnte heute seinen ersten Sieg seit sehr langer Zeit feiern. Die anderen beiden Einzel gingen dafür deutlich an Wolfratshausen.

Fazit: Eine echte Sensation, vor allem für den Trainer und Betreuer, der den Jungs das nicht zugetraut hatte!

Nächste Woche das nächste Auswärtsspiel in Waakirchen. Mal sehen was dort möglich ist…

 

Für den SV Eurasburg-Beuerberg konnten heute Punkten:

Johannes Graf/Tobias Ratai (1), Johannes Graf (2), Tobias Ratai (2), Alex Vasilev (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]