Niederlage beim Tabellenführer aus Gmund II

SF GMUND-DÜRNBACH II - SV EURASBURG-BEUERBERG 10:0

Eine deutliche Niederlage musste die Jugendmannschaft im Auswärtsspiel beim SF Gmund-Dürnbach II hinnehmen. Trotz der hohen 10:0 Niederlage waren einige Spiele auf Messers Schneide und einige Sätze wurden nur mit 2 Punkten unterschied verloren. Die Niederlage ging also vollauf in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus.

Sowohl im Doppel von Johannes Graf/Alex Vasilev, als auch im letzten Einzel von Johannes Graf gegen Sebastian von Preysing wurden diese leider knapp im Entscheidungssatz verloren.

Aber auch in den anderen Einzeln von Johannes Graf/Tobias Ratai/Alex Vasilev waren immer wieder Chancen da, Sätze zu gewinnen. Im Endeffekt aber gingen alle knappen Sätze an den SF Gmund-Dürnbach II, somit blieb uns der Ehrenpunkt leider verwehrt.

Trotz der Niederlage wurden die Jugendlichen im Anschluss noch in Bad Tölz zum Essen beim Mc Donalds eingeladen, was die Stimmung der Jungs nach der Niederlage deutlich hob! (v.L. Alex Vasilev, Tobias Ratai, Johannes Graf, Jugendleiter Philipp Bergmann)

Fazit: Eine zu erwartende Niederlage beim ungeschlagenen Tabellenführer sollte von den Jugendlichen schnell abgehackt werden. 

Nächstes Spiel in der Liga nun gegen den TuS Holzkirchen II. 

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]