Ausflug zu den Damen der 1. Bundesliga

Schöner Ausflug, vielleicht nehmen die Jugendlichen etwas für ihr eigenen TT-Spiel mit.

Am Sonntag, den 12.April 2015 machte sich die Jugendabteilung Tischtennis (5 Jugendliche) mit Trainer Jörg Großschmidt und Jugendleiter Philipp Bergmann auf nach Kolbermoor zum Bayerischen 1. Bundesliga Derby zwischen Kolbermoor und Schwabhausen. Hier sahen die Jugendlichen einmal, was im Tischtennis alles möglich ist. Die Heimmannschaft aus Kolbermoor wurde dann auch etwas mehr unterstützt als Schwabhausen, aber wichtig waren für alle einfach nur die erstklassigen Ballwechsel der Spielerinnen. Kolbermoor gewann schließlich verdient mit 6-3. Hervorzuheben war einmal Kolbermoors Spitzenspielerin Sabine Winter, und bei Schwabhausen Christina Feierabend. Letzte stellte sich dann auch noch für ein Erinnerungsfoto zur Verfügung.