6-8 Niederlage gegen Warngau

Im Heimspiel gegen die Mädels (3 Mädels, 1 Junge) von Warngau gab es eine äußerst knappe 6-8 Niederlage.

In der Aufstellung Daniel, Philipp, Johannes und Alex ging es in die Doppel, die leider beide verloren gingen (was sich später noch rächen sollte).

In den Einzeln musste Daniel in seinen drei Spielen zweimal in den Entscheidungssatz. Während er gegen Rappel noch mit 11-3 triumphieren konnte, konnte er im zweiten Spiel gegen Mariel trotz einer 2-0 Satzführung den Sack nicht zu machen und verlor im Entscheidungssatz 11-7.

Philipp konnte in seinen drei Spielen nur gegen die Nummer 4 Hiergeist gewinnen, die beiden andren Spiele verlor er im vorderen Paarkreuz klar.

Johannes konnte seinen positiven Trend fortsetzen und mit zwei 3-0 Siegen im hinteren Paarkreuz überzeugen. Einzig gegen die Nummer 1 Mariel musste er sich geschlagen geben.

Alex konnte sein erstes Spiel seiner noch kurzen Tischtennislaufbahn gewinnen! Herzlichen Glückwunsch dazu!!!  Gegen Hiergeist schaffte er ein glattes 3-0, in den anderen beiden Spielen gelang ihm kein Satzgewinn mehr.

Fazit: Auf dieser Leistung lässt sich aufbauen. Da Vor allem Johannes und Alex noch sehr jung sind, dürfen wir, bei entsprechendem Trainingsfleiß, noch viel von beiden in Zukunft erwarten.

Die Punkte machten:

  • Daniel (2)
  • Philipp
  • Johannes (2)
  • Alex

Den Spielbericht finden Sie hier.