2:8 Niederlage gegen den TSV Wolfratshausen II

SV EURASBURG-BEUERBERG - TSV Wolfratshausen II 2:8

Im Heimspiel gegen den Nachwuchs des TSV Wolfratshausen II musste sich die Jugend mit 2:8 geschlagen geben. Neben Johannes Graf, Tobias Ratai und Alex Vasilev kam heute Moritz Lechner zu seinem ersten Punktspieleinsatz (im Einzel).

Bei einem der zwei Spiele sprang für Moritz, neben zwei knappen Satzniederlagen, sogar ein Satzgewinn raus. Ansonsten erwischte heute Alex einen Rabenschwarzen Tag. Tobias konnte immerhin nach einer deutlichen Niederlage gegen Salami M. in einem knappen Fünfsatzspiel gegen Sigl D. mit 2 Punkten Vorsprung gewinnen. Auch Johannes spielte heute unten seinen Möglichkeiten und konnte nur eines von 3 Spielen für sich entscheiden. 

Es muss aber auch gesagt werden, dass heute Salami M. drei souveräne Spiele ablieferte und diese jeweils klar und deutlich gewinnen konnte.

 

Fazit: Die Jugend kann und darf mit der Leistung nicht zufrieden sein und muss sich in den nächsten Spielen deutlich steigern (inkl. Gas geben im Training), um ihr Niveau in Zukunft zu steigern (und nicht auf der Stelle zu Treten)!!!

Für den SV Eurasburg-Beuerberg konnten heute Punkten:

Johannes Graf (1), Tobias Ratai (1)

Den vollständigen Spielbericht finden Sie hier [ZUM SPIELBERICHT]