Tischtennis Jubiläumsturnier: 75 Jahre des SV Eurasburg-Beuerberg

Liebe Sportkameraden,


nach ewiger Abstinenz wegen eines kleinen Virus mit großer Wirkung, haben wir in diesem
endlich wieder vor, eines unserer Jubiläen mit unseren Tischtennisfreunden zu feiern.

Der SV Eurasburg-Beuerberg wird 75 Jahre alt! Aber wir wollen auch das 50-jährige der Tischtennisabteilung nachfeiern, welches im Jahr 2020 stattfinden hätte sollen.


Daher wollen wir dieses Ereignis wieder, wie fast schon gewohnt, in Form eines Jubiläumsturniers feiern. Wie auch schon mittlerweile traditionell werden wir wieder ein
2er-Mannschaftstunier in Form eines Gaudi-Dreikampfes ausrichten.

Die einzelnen Disziplinen bestehen aus Tischtennis, Kegeln und einer, allen Teilnehmern bis zum Turnierstart unbekannten, 3. Disziplin.

Zu diesem Turnier möchten wir Euren Verein im Namen der Abteilung am 13.05.2023 um 9 Uhr nach Eurasburg einladen. Damen- und/oder Mixed-Mannschaften sind ebenso aufs herzlichste eingeladen.


Um ein wenig disponieren zu können, möchten wir euch bitten bis allerspätestens 15.03.23
eine ungefähre Einschätzung der Anzahl eurer Teilnehmer-Mannschaften zu melden. Bis 25.04.23 bitten wir um namentliche Meldungen.

Dies könnt Ihr gerne wie folgt machen:

  1. E-Mail: tischtennis@sv-eurasburg-beuerberg.de
  2. Telefonnummer: 0171 / 75 37 18 6

 

Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Euch wieder so zahlreich begrüßen dürfen.

Mit sportlichen Gruß


Dieter Schöppl                                    Michael Schwab
Abteilungsleiter und Turnierleitung Turnierleitung